Auslieferungsbeginn der lüfterlosen ReelBox

Nach Bestätigung von offizieller Seite im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Verfügbarkeit/Liefertermin ReelBox Avantgarde II‚ hat die Auslieferung der ReelBox Avantgarde in der neuen Variante mit lüfterlosem Netzteil begonnen.

Wie in dem Beitrag mitgeteilt wird, werde die Auslieferung nach Bestelleingang abgearbeitet; die ersten Geräte sollten in wenigen Tagen bei den Fachhändlern bzw. beim Endkunden eintreffen.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wird es die Möglichkeit geben, das Netzteil separat zu beziehen? Als Upgrade einer „alten“ Reelbox. Ich könnte mir vorstellen, dass der Ein oder Andere daran interesse hat. (inkl. mir) :)

  2. Wie bereits im Artikel ‚ReelBox mit lüfterlosem Netzteil in Kürze verfügbar‚ gemeldet, darf nach aktuellem Stand davon ausgegangen werden, dass es neben einer von RMM angebotenen Upgrade-Möglichkeit zur Umrüstung auf die neue externe Stromversorgungseinheit für ältere ReelBox-Modelle der Series I und II auch einen Bausatz zum Selbsteinbau geben wird.
    Derzeit prüft RMM, ob der Bausatz endkundentauglich ist.

    Gruss Joe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑