NetCeiver-Update im Testing-Tree

Reel-Multimedia hat vor wenigen Tagen ein Update der NetCeiver-Firmware im Testing-Tree eingestellt.

Über dieses Firmware-Update werden die Common-Interfaces besser supportet. Wie aus diversen Quellen zu erfahren war, ist mit dieser neuen Version eine reibungslosere Unterstützung der Unicam-Module, die gerne für die Entschlüsselung von HD+ eingesetzt werden, gewährleistet.
In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass die von RMM beworbene Multitransponder-Entschlüsselung bei den Unicams, aufgrund technischer Einschränkungen dieser CA-Module, nicht unterstützt wird.

Ein Datum zur Freigabe des Firmware-Updates in den Stable-Tree konnte seitens Reel-Multimedia noch nicht genannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top ↑