RMM-Website und Supportforum in Kürze wieder online

Aufgrund einer massiven technischen Panne beim Webhoster von Reel-Multimedia sind die Homepage unter http://reel-multimedia.de und das Supportforum unter http://reelbox-forum.com vorübergehend nicht erreichbar.
Wie dem reelblog auf Nachfrage mitgeteilt wurde, soll das Internetangebot von Reel-Multimedia im Laufe des heutigen Abends (11.02.2011) wieder online sein.

UPDATE:
Wie Reel-Multimedia seinen Kunden in einer aktuellen eMail mitteilt, wurde aufgrund eines Hardware-Defekts die gesamte Server-Infrastruktur in beträchtlichem Maße beschädigt. Neben der RMM-Website und dem eMail-Server wurde insbesondere das RMM-Supportforum derart in Mitleidenschaft gezogen, dass eine komplette Wiederherstellung nahezu unmöglich sein soll.

Bis zum Relaunch des RMM-Supportforums bittet Reel-Multimedia seine Kunden den eMail-Support zu nutzen. Im Fall bislang unbeantworteter eMails wird um erneute Kontaktaufnahme gebeten. Alternativ steht die telefonische Support-Hotline zur Verfügung. Hier wurde zur Vermeidung unnötiger Mehrkosten zu Lasten der Anrufer vorübergehend die Warteschleife komplett deaktiviert.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top ↑