Reel-Multimedia mit neuer Internetpräsenz

Die Internetpräsenz von Reel-Multimedia unter der bisherigen und bekannten Internetadresse http://www.reel-multimedia.com wurde gründlich überarbeitet und präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Erscheinungsbild und einer bedienungsfreundlicheren Navigation.
Von der übersichtlicheren Struktur und der inhaltlichen Ergänzung einiger Rubriken, die einen schnelleren Zugriff auf gesuchte Informationen ermöglichen, werden die Besucher der Internetseiten sicher profitieren.

Die eine oder andere Information, wie z.B. die FAQs oder die Bedienungsanleitung der ReelBox Lite, fehlt leider noch, wird aber sicher in Kürze nachgereicht. Die ReelBox Vista ist aktuell nicht mehr auf der Website aufgeführt; allerdings steht für diese Produktserie auch eine eigene URL unter http://www.reelbox-vista.com zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑