Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das reelblog möchte sich zum Jahresabschluss bei seinen Leserinnen und Lesern für die Treue, die vielen Kommentare, Anregungen und positiven Rückmeldungen und besonders für das erfolgreichste Jahr seit dem offiziellen Release im April 2008 bedanken.

2010 wurde die Millionengrenze bei den Seitenzugriffen (Hits) überschritten. Bots und Suchmaschinen nicht einberechnet haben im Durchschnitt ca. 56.500 Besucher (Unique Visitors) pro Monat die Seiten des reelblogs aufgerufen. Insgesamt wurden rund ein Drittel der News über den RSS-Feed, der auch das reelblog-Plugin auf der ReelBox bedient, gelesen.

Schon jetzt blickt das reelblog auf ein interessantes, aussichtsreiches neues Jahr. Im Bereich Software steht mit der neuen Reel-Software (mit Ubuntu 10.04 und dem VDR 1.7) ein größeres Update an. Neue Hardware-Komponenten wie zum Beispiel die Reel-Tastatur und das externe OLED-Display, das einige Kunden bereits erhalten haben, werden mit Spannung erwartet. Und hoffentlich gibt es auch eine Reihe anderer, bislang noch nicht bekannter Entwicklungen, über die das reelblog dann natürlich rechtzeitig berichten wird.

Allen Leserinnen und Lesern des reelblogs schöne, friedvolle und erholsame Feiertage und die besten Wünsche für ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Joe!
    Dir einen ganz herzlichen Dank für Deine Einsatz im reel | blog und Deine informativen Artikel rund um das Thema ReelBox, die uns immer den aktuellen Stand der Dinge vermitteln. Die beeindruckenden Besucherzahlen zeigen, welch enormer Beliebtheit sich der reel | blog erfreut! Extrem gute Arbeit.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑