Kabel BW ordnet digitales Angebot neu

In der Nacht vom 20.10. auf den 21.10.2008 ordnet der Kabelnetzbetreiber Kabel BW sein digitales TV-Angebot neu.
Free-TV und Pay-TV sollen in den Kanallisten übersichtlicher dargestellt werden und so einen besseren Überblick über das digitale Programmangebot geben.

Kabel BW reagiert damit auch auf die Qualitätsoffensive der ARD, bei der Mitte März ein neuer Transponder, in dem alle Programme der ARD zusammengefasst sind, in Betrieb genommen wurde.
Im Rahmen dieser Umstellung ordnet Kabel BW sein digitales Senderangebot komplett neu, um auch für die Zukunft und weitere neue Sender gerüstet zu sein.

Umgestellt werden alle digitalen Sender mit ARD, ZDF und den Privaten sowie Premiere, Kabel Digital Home, Kabel Digital International, Bundesliga und das Männerpaket. Die analogen Sender sind von der Umstellung nicht betroffen.

Weitere, ausführliche Informationen zur Umstellung bietet Kabel BW im Internet unter http://www.kabelbw.de/kanalbelegung.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑