Reelbox Control Center v2.20

Mit zahlreichen neuen Funktionen und Änderungen hat BernyR die neue Version 2.20 seines Programms Reelbox Control Center veröffentlicht.

Im Bereich Playlists gibt es ab sofort eine Importfunktion für WinAmp-Playlists, die automatisch eine für die ReelBox ausführbare Playlist inklusive eines gleichnamigen Unterverzeichnissen mit allen Webverweisen zu den einzelnen Internetradiostationen erzeugt.
Des Weiteren können die Titel einer Playlist nun per Zufallsgenerator gemischt (Shuffle) oder alphabetisch sortiert werden (Alphasort).

Im Bereich Konfiguration/Experts lassen sich über die Option Autoconfig jetzt alle Pfade manuell angepassen. Bei aktivem Autoconfig werden in Abhängigkeit zum erkannten Gerät (Avantgarde oder Lite) die Pfade automatisch eingestellt.
Speziell für die Lite wurde bereits die Änderung der Pfade in künftigen Firmwareversionen in die Automatik integriert, wobei diese Pfadanpassung erst bei einer Firmware der Lite ab Version 6750 wirksam wird.

Komplett neu ist die Integration von LiveTV, ein Streaming Modul, in RCC.
Neben dem „normalen“ Streaming von LiveTV ist auch die Wiedergabe von Aufnahmen oder beliebigen Mediadateien möglich. Voraussetzung für die Wiedergabe von Aufnahmen ist die Einbindung des Aufnahmeverzeichnisses über die Netzwerkumgebung.

Alle detaillierten Informationen zur neuen Version findet man im RMM-Supportforum in BernyRs Welt im Beitrag ‚Reelbox Control Center v2.20‚.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑