Software-Update (r6512) veröffentlicht

Genau eine Woche nach Veröffentlichung des Software-Releases Version 1.4.7-r6413 steht heute ein kleineres Update für die Avantgarde zum Online-Update zur Verfügung.

Das auf dem SVN r6512 basierende Image umfasst die nachstehenden Änderungen und Verbesserungen:

Mediaplayer
Das Abspielen von Audio-CDs wurde gefixed.

Settings
Der Kanaleditor wurde erweitert und überarbeitet. Unter „Menü | Einstellungen | Kanalliste bearbeiten“ gibt es nun die Möglichkeit, mehrere Kanäle gleichzeitig auszuwählen und zu verschieben.
Die vordefinierten Kanallisten können jetzt unter „Setup | Installation | Kanallisten“ direkt über das Menü geladen werden.
Des Weiteren wurden in den Netceiver-Einstellungen ein Problem bei den Kabelboxen korrigiert; für das Netceiver-Update wurde ein Fehler bei gebrückten Netzwerkschnittstellen (bridge-mode) gefixt.

OSD
Neben kleineren Korrekturen wurde die Textdarstellung der Audiokanäle verbessert; diese werden nun nicht mehr abgeschnitten.

Bedienung
Hier konnte das Problem behoben werden, dass sich die Box nach einem automatischen Standby nicht mehr in den DeepStandby (Stromsparmodus) schalten ließ.
Die Fernsteuerung via RS232 wurde ebenfalls gefixt.

Weitere Infos hierzu im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Onlineupdate vom 17.06.08 (R6512)‚.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑