ReelBox Vista kommt nicht

Was bereits im Vorfeld und nach dem Interview mit Reel-Multimedia klar war, wurde nun nochmals im Beitrag ‚kommt sie oder kommt sie nicht!?‘ und zusätzlich im Beitrag ‚Abkündigung ReelBox Vista‘ im RMM-Supportforum von offizieller Seite bestätigt: Die ReelBox Vista kommt nicht!

Wie es in dem Beitrag heißt, lässt sich das Projekt nicht mit vertretbarem Aufwand realisieren, da man hierfür mehr Ressourcen über einen längeren Zeitraum binden müsste.
Nach sorgfältiger Kosten-/ Nutzenanalyse auf Basis aktueller Zahlen sei man bei RMM daher zu dem Schluss gekommen, das Projekt ReelBox Vista nicht weiter zu verfolgen.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top ↑