Reelbox Vista auf der HomeCinema-HighFidelity

Neben über 60 Ausstellern präsentierte sich Reel-Multimedia mit der neuen Reelbox Vista am vergangenen Wochenende auf der „Home Cinema High Fidelity“ im Congress Centrum Hannover.

Demonstriert wurde unter anderem der Empfang von HDTV über DVB-S2 und DVB-C, HD-WMV-Wiedergabe von Festplatte und von Blu-ray-Filmen über ein integriertes Slimline-Laufwerk von Sony.

Über die genaue Ausstattung des Vorführgerätes war leider nicht mehr zu erfahren. Besonders die Videoausgabe hätte interessiert, da hier – wie bereits berichtet – keine handelsübliche Standard-Grafikkarte zum Einsatz kommen soll, sondern eine gemeinsam mit dem Mainboard-Partner Kontron für die Reelbox Vista maßgeschneiderte OEM-Lösung.

Laut Reel-Multimedia gab es auf der Messe eine hervorragende Resonanz und viel Lob für das durchdachte und auf geringe Energieaufnahme ausgelegte, innovative Konzept der Reelbox Vista, was den Kurs der Reel Multimedia eindrucksvoll bestätige.

Ebenfalls anwesend war ein 3sat-Team – ein entsprechender Bericht in der Sendung „Neues – die Computershow“ am Sonntag, 28.10.2007, 16:30-17:00 Uhr, bzw. Montag, 29.10.2007, 07:00-07:30 Uhr, wird wohl zu erwarten sein.

Weitere Informationen hierzu findet man auch im News-Bereich von Reel Multimedia.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑