Neues Skin für Avantgarde in Vorbereitung

Wer in den letzten Tagen das SVN-Log verfolgt hat, weiß bereits, dass sich in Sachen OSD (On-Screen Display) bzw. GUI (Graphical User Interface) auf der Avantgarde etwas tut.

Die Änderungen betreffen nicht nur das optische Erscheinungsbild (siehe Screenshots unten), sondern greifen auch stark in die Benutzerführung ein. Die neue Oberfläche wird deutlich intuitiver zu bedienen sein.
Mit einer klaren Trennung der Bereiche Setup und Menü sind dann alle konfigurationsrelevanten Elemente in übersichtlich untergliederten Bereichen zusammengefasst. Die eigentlichen funktionalen Elemente wiederum werden neu geordnet und in die Bereiche TV & RADIO, MUSIK & BILDER, FILME & DVD, INTERNET & EXTRAS gruppiert.

Die Entwicklung des neuen Skins ist noch nicht abgeschlossen, soll aber nach den Planungen von Reel-Multimedia noch vor Weihnachten in einem neuen Software-Update allen Nutzern präsentiert werden.

Screenshot Skin neu

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑