Lieferengpass bei Reelbox Avantgarde

Laut einer Meldung von sat+kabel kündigt Reel-Multimedia bereits zum Vorverkaufstart seines neuen Mediacenters Reelbox Avantgarde potenzielle Lieferschwierigkeiten an.

„Wir weisen darauf hin, dass die gerade anlaufende Produktion in diesem Jahr aufgrund von Bauteilknappheit noch nicht die volle Kapazität erreicht. Daher kann es gerade im Weihnachtsgeschäft zu Lieferengpässen kommen“, teilte das Unternehmen am Montag anlässlich der Aufnahme des Modells in seinen Webshop mit.

Zuvor war die Auslieferung des Schwestermodells Reelbox Vista aufgrund der Umstellung auf eine andere Grafikkarte auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Am Montag konkretisierte der Hersteller frühere Angaben. Demnach seien zu laute Lüfter der Anlass für den Schwenk von ATI-Radeon-Karten auf eine OEM-Lösung des Herstellers Contron gewesen.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑