Avantgarde Software und Premium-Support

Laut Mitteilung im RMM Supportforum wird Reel-Multimedia am Montag, 26.11.2007, eine neue Software-Version für die ReelBox Avantgarde Serie anbieten. Das Image kann via Online-Update oder über eine Installations-DVD eingespielt werden; die Software für die Installations-DVD wird rechtzeitig im Download-Bereich von Reel-Multimedia zur Verfügung stehen.

Nachfolgende Updates werden mit Beginn dieser Software-Version nur noch dem sogenannten Stable-Tree entstammen. Damit soll gewährleistet sein, dass auf Grundlage des gleichen Software-Stands ein besserer bzw. optimierter Support für die Avantgarde geleistet werden kann.

Außerdem wird das Support-Forum ab diesem Zeitpunkt um einen eigenen und geschlossenen Avantgarde-Bereich erweitert, der nur den Besitzern einer Reelbox Avantgarde zur Verfügung stehen soll. RMM verspricht sich durch diesen Schritt einen effektiveren Support und „noch schnellere sowie kompetente Premium-Unterstützung zu allen technischen Fragen rund um die ReelBox Avantgarde“.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑