Avantgarde im Vergleichstest – die Vierte

Bereits im Dezember konnte die Fachzeitschrift satvision der ReelBox Avantgarde in einem Vergleichstest das Testurteil „gut“ bei einer Gesamtwertung von 83% vergeben.

Nun wurde die Avantgarde auf Grundlage des Softwarestands Version 1.4.7-r5499 erneut einem Test unterzogen. Wie satvision berichtet, sind die Veränderungen der vor fünf Monaten getesteten Betaversion zur heute verfügbaren Version „enorm“ und verschaffen der Avantgarde eine Gesamtwertung von 92% und damit das Testurteil „sehr gut“.

Neben der geänderten grafischen Oberfläche wurden die zahlreichen Detaileinstellungen von den DiSEqC-Einstellungen über die Netzwerkoptionen bis zum Stromsparmodus gelobt, die so „wie bei kaum einem anderen Gerät vorgenommen werden können.“

Den kompletten Test kann man in der aktuellen Mai-Ausgabe 133 der satvision nachlesen.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑