Reel-Index: Wissensdatenbank zur RMM-Produktserie

In Erweiterung des Informationsangebotes des Reel-Multimedia Wiki wurde eine neue Wissensdatenbank aufgenommen.

Der Reel-Index ist eine Datensammlung mit den wichtigsten Informationen, Anleitungen, Dokumentationen und Links für alle Reel-Multimedia Produkte.

[rssless]Reel-Index[/rssless]
Dabei wurde besonderer Wert auf die Zusammenführung der bis jetzt verstreut und in den verschiedenen Foren und Internetseiten abgelegten Daten gelegt. Der ReelBox-Anwender soll möglichst alle Informationen ausgehend von dieser Seite des RMM-Wiki erreichen können. Es erfolgt eine ständige Aktualisierung und Erweiterung.

Die Wissensdatenbank ist bequem über die linke Reiterleiste des RMM-Wiki zu erreichen[rssless].[/rssless][rss]:(http://wiki.reel-multimedia.com)[/rss]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top ↑