RMM-Supportforum erneut vorübergehend nicht erreichbar

Reel-Multimedia teilte heute überraschend mit, dass das RMM-Supportforum erneut für einige Tage nicht erreichbar sein wird. Notwendige Patch-Einspielungen aufgrund einer massiven Sicherheitslücke in der Forumssoftware wurden als Begründung angegeben.

rmmsupportforum 01

Nähere Informationen zu der Sicherheitslücke in der Forumssoftware „vBulletin“ sind im folgendem Artikel des „heise-online-Ticker“ beschrieben: „vBulletin verrät MySQL-Login„.

Bereits in der Zeit vom 13.07. bis zum 15.07.2010 war das Support Forum aufgrund einer Umstrukturierung nicht aufrufbar. Mit den Umbaumaßnahmen und der neuen Struktur möchte RMM das gesamte Supportforum benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestalten und damit auch den Einstieg für Neukunden erleichtern.

Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich bis zum Montag, den 26.07.2010, abgeschlossen sein.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑