reelblog feiert ersten Blog-Geburtstag

Das reelblog feiert seinen ersten Blog-Geburtstag!!

Am 2.4.2008 ging das reelblog mit Veröffentlichung in RMM-Supportforum offiziell online. Zuvor gab es eine längere Vorbereitungs- und Testphase, in der bereits Artikel gesammelt wurden.

Seitdem ist einiges passiert. Zeit für eine kleine statistische Betrachtung:

Bis zum heutigen Tag wurden 24.188 Wörter in 176 Artikeln veröffentlicht.

Die Besucherzahlen sind in den vergangenen Monaten kontinuierlich gewachsen. Aktuell verzeichnet das reelblog insgesamt knapp 209.000 Zugriffe. Das entspricht durchschnittlich über 17.400 Zugriffen pro Monat und ca. 570 Zugriffen pro Tag.

Der aktivste Monat war der März 2009 mit 26.475 vermerkten Zugriffen, der zugriffstärkste Tag der 28. März 2009 mit 1.039 Besuchern.

An dieser Stelle möchte ich den treuen Lesern des reelblogs danken. Ohne Euren Zuspruch und die eine oder andere anerkennende eMail wäre die zum Teil doch recht zeitraubende Arbeit eigentlich nicht zu machen.

So wird sich die Statistik hoffentlich immer weiter positiv entwickeln und die Leserschaft Monat um Monat zunehmen.

Den Lesern und Leserinnen des reelblogs wünsche ich auch weiterhin viel Spaß und viele neue Erkenntnisse beim Lesen der Nachrichten und Infos.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Congratulations for this nice first year, Joe.

    You help very much to Reelbox users to keep informed for all the news.

    Regards and keep your good job

  2. Felicidades por este primer año en línea.
    gracias por sus aportaciones a la Comunidad.
    *****
    Congratulations for this first year online.
    thank you for your contributions to the Community.
    *****
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Jahr online.
    Danke für Deine Beiträge für die Gemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑