Neustrukturierung des RMM-Supportforums

Reel-Multimedia teilte heute mit, dass das Reel-Multimedia Supportforum neu strukturiert werden soll. Zusätzlich sei die Durchführung einiger Sicherheitsupdates notwendig. Daher könne es in den nächsten Wochen zu einigen Verschiebungen im Bereich der Postings und Threads kommen.

Mit der neuen Struktur möchte RMM das gesamte Supportforum benutzerfreundlicher und übersichtlicher gestalten und damit auch den Einstieg für Neukunden erleichtern.

Der Hinweis kann im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Support-Forum – Sicherheitsupdates, Struktur ..‚ nachgelesen werden.

Die Wartungsarbeiten werden bis zum Donnerstag, den 15.07.2010, abgeschlossen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top ↑