Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Das reelblog wünscht allen Lesern und Leserinnen schöne, friedvolle Feiertage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen Zuschriften und positiven Rückmeldungen, die mich in besonderer Weise motivieren, das reelblog auch weiterhin zu betreiben!

Auch die Besuche bzw. Seitenzugriffe nehmen stetig zu. Bis Jahresende wird das RSS-Feed über das integrierte Plugin circa 130.000 Mal aufgerufen worden sein. Aktuell kann das reelblog ca. 480 Zugriffe pro Tag verbuchen; das entspricht durchschnittlich fast 14.500 Zugriffen pro Monat.

Den Lesern und Leserinnen des reelblogs wünsche ich auch im neuen Jahr viel Freude beim Lesen der News und Infos rund um die ReelBox.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑