Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Mit der Anfang dieses Jahres neu vorgestellten ReelBox Avantgarde Series 3 und dem NetClient 2 geht für Reel-Multimedia ein ereignisreiches Jahr zu Ende. Der jüngste Spross der ReelBox-Familie hat bei der Fachpresse sehr viel Lob geerntet und auch das Feedback der Anwender ist überwiegend sehr positiv. Bleibt mir nur noch, Reel-Multimedia viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben und Ziele zu wünschen.

Das reelblog bedankt sich ganz herzlich bei seiner treuen Leserschaft für die zahlreichen Kommentare, Hinweise und motivierenden Rückmeldungen. Euch allen schöne, friedvolle und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2013!

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Nun scheint das Ende von RMM gekommen zu sein. Seit Jahresbeginn ist alles tot, kein Webshop, kein Telefon, keine Mails!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑