Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein aufregendes und turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Reel-Multimedia konnte mit vielen neuen Produkten, z.B. Reel Dual-DVB-S2-Tuner und NetClient, und dem innovativen MultiRoom-Konzept Kunden und Fachpresse gleichermaßen überraschen. Auch bei der Software gab es enorme Fortschritte und mit dem neuen Multitransponder-Decoding eine bis dato einmalige Technologie im Bereich der digitalen Receiver.
Und auch das hochauflösende Fernsehen in Deutschland nimmt allmählich Fahrt auf. Mit dem Start der Olympischen Winterspiele werden die Öffentlich-Rechtlichen ab Februar 2010 endlich in den HDTV-Regelbetrieb gehen. Die großen deutschen Privatsender haben HDTV ebenfalls als neuen Markt für sich erkannt, wenngleich das kostenpflichtige HDTV-Angebot HD+ für Aufregung an allen Fronten sorgt.

Über diese und andere interessante Themen berichtete das reelblog im fast vergangenen Jahr. Im letzten Vierteljahr wurde das reelblog rund 60.000-mal pro Monat besucht. Mit fast 550.000 Seitenzugriffen in 2009 haben sich die Zugriffe gegenüber dem Vorjahr verdreifacht.

Entsprechend möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen für das tolle Interesse und die Treue bedanken und wünsche auch im neuen Jahr viel Freude beim Lesen der News und Infos rund um die ReelBox.

Das reelblog wünscht ein frohes Weihnachtsfest, erholsame, friedvolle Feiertage und viel Glück, Erfolg, Spaß und nicht zuletzt beste Gesundheit im neuen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑