Software-Update (r13691) veröffentlicht

Das am 08.10.2009 veröffentlichte Software-Update (r13610) wurde aufgrund einiger Probleme nochmals nachgebessert und liegt nun aktuell als Version 9.10.2 mit Release-Datum vom 15.10.2009 als Online-Update vor.

Eine neue NetCeiver-Firmware (Version 9A5) steht ebenfalls als Online-Update zur Verfügung.

Wie in den Release Notes angegeben wurde das Basis-Betriebssystem der ReelBox Avantgarde auf Ubuntu 8.04 LTS aktualisiert; die eingepflegten Änderungen in der ReelBox-Software basieren also bereits auf der Version 8.04.
Für ein komplettes Update, mit dem das gesamte Betriebssystem der ReelBox auf Ubuntu 8.04 umgestellt wird, ist ein Upgrade via Recovery-Image bzw. eine Neuinstallation via Factory-Image erforderlich.

Die neuen DVD-Images für die Recovery- und die Factory-Version können ab sofort im Support-Bereich von Reel-Multimedia geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑