Video-Demonstration der ReelBox Avantgarde

Die Grossbildspezialisten GROBI haben ein Video veröffentlicht, das die ReelBox Avantgarde vom Anschluss über die Einrichtung bis zur Bedienung demonstriert.
Auspacken, einschalten, updaten, neu starten und nach ca. sechs Minuten ist die ReelBox im Einsatz, was dieses Video in Teil 1 in Echtzeit und in HDTV-Qualität darlegt. In Teil 2 werden auch die vielfältigen Funktions- und Einstellungsmöglichkeiten der ReelBox gezeigt.
Die Video-Demonstration empfiehlt sich allen, die etwas detaillierte Informationen zur ReelBox Avantgarde suchen und vielleicht nicht die Möglichkeit haben, sich das Gerät in einem der vielen Showrooms genauer anzuschauen.

Noch vor einem Jahr fiel die ReelBox Avantgarde bei GROBI aufgrund von Abstürzen und weiteren Problemen durch. Nun wurde die neue Generation Serie II erneut einem Test unterzogen und konnte äußerst positive Eindrücke hinterlassen.
Entgegen den früheren Erfahrungen konnten die Tester einen reibungslosen Betrieb ohne Abstürze und sonstige Probleme feststellen. Bestätigt wird eine hohe Zuverlässigkeit in der Bedienung, die „bei einem solch komplexen System leider weiterhin nicht selbstverständlich“ sei.
Insgesamt findet man bei GROBI viel Lob für die aktuelle ReelBox Avantgarde Serie II, nachzulesen unter http://www.grossbildspezialisten.de/seiten/neuigkeiten/news-aktuell/neuigkeiten-fruehjahr.html.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑