Verbesserungen für Bildqualität und CI-Support

Zu der im RMM-Supportforum in den letzten Wochen verstärkt geführten Diskussion um die Bildqualität im SDTV (Standard-Definition Television) gibt es von offizieller Seite eine Mitteilung, dass Reel-Multimedia hier Verbesserungen erzielen konnte. Diese seien „zwar noch nicht das angestrebte Optimum, aber ein sichtbarer Schritt ist es mit Sicherheit“. Weitere Verbesserungen sollen in den nächsten Wochen folgen.

Zusätzlich wird im kommenden Software-Update eine weitere Option zur Verfügung stehen, über die Bildwerte wie Farbe, Gamma sowie Helligkeitseinstellungen in optimaler Abstimmung an das eigene TV-Gerät angepasst werden können.

Weiter wird mitgeteilt, dass die Entwicklung des uneingeschränkten CI-Supports positiv vorangeht und in absehbarer Zeit auch hier mit einem Update gerechnet werden darf.

Alle weiteren Informationen hierzu im RMM-Supportforum in den Beiträgen ‚schlechtes SD Bild‚ und ‚Gutes SD-Bild oder was?‚.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑