Testimages für neue Reel-Software verfügbar

Die eigentlich für vergangene Woche angekündigte Recovery- und Factory-Versionen mit Ubuntu 10.04 und VDR 1.7 stehen ab sofort als Testimages (Version 10.12) im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Neues Testimage 10.12 verfügbar (vdr 1.7 / Ubuntu 10.04)‚ zum Download bereit.

Reel-Multimedia weist nochmals darauf hin, dass sich die neue Reel-Software derzeit noch in einem späten Alpha-Stadium befindet: „Es sind noch nicht alle Funktionen vollständig implementiert und auch einige Unstimmigkeiten sicher noch vorhanden.“
Einer dieser Fehler betrifft die Bildanzeige. Nach dem ersten Start wird kein Bild aufgebaut. Zur Behebung dieses Problems muss nach der Installation und noch vor dem ersten Neustart unbedingt ein Online-Update durchgeführt werden!
Da die bereitgestellten Images ausschließlich für den Testbereich vorgesehen sind, ist unbedingt darauf zu achten, vor dem Update die Software auf den Testing-Tree umzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑