Testbereich wieder geöffnet

Mit Meldung vom 20. November 2008 wurde der so genannte Testing-Tree von Reel-Multimedia aufgrund größerer Umbauten am Entwicklungszweig offiziell geschlossen.

Hintergrund dieser Umbauten war die Umstellung auf eine neue Benutzerführung, die nun weitgehend vollzogen ist.

Heute ab ca. 20.00 Uhr wird der Testing-Tree für alle Testwilligen geöffnet sein. Updates können dann wieder wie gewohnt durchgeführt werden.

Die Tester werden um Rückmeldungen zur neuen Bedienoberfläche im Supportforum im Testbereich gebeten.

Sobald die Tests positiv abgeschlossen sind, kann das neue Skin mit der verbesserten Benutzerführung in Kürze in das Stable Image aufgenommen werden.

Weitere Informationen hierzu können im RMM-Supportforum im Beitrag ‚tiefgreifende Änderungen im Testing Bereich – nicht updaten !‚ nachgelesen werden.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑