Test der Avantgarde bei TobiTech

In einem ausführlichen Test des Hardware Online Magazins TobiTech konnte die Reelbox Avantgarde trotz der noch im Betastadion befindlichen Software überzeugen.

Als überwältigend wird die Funktionsvielfalt beschrieben: „Es gibt nichts was die Box nicht kann, sämtliche Parameter, sei es die Farbe des OSD, die Vorlaufzeit vor und nach den Aufzeichnungen, die Sprungweite beim Zappen von Audio CD,s, die Größe der Kapitel einer DVD, die Tastenbelegung und und und. Um alle Funktionen hier aufzuzählen würde man Tage benötigen. Die Box kann mehr als erwartet, dennoch ist alles überschaubar und einfach zu bedienen. Viele Funktionen wird man im Lauf der Zeit noch entdecken und sich immer wieder wundern, was die Box alles kann.“

Im Fazit wird die Avantgarde als eine mächtige Box gelobt, „die leistungsmäßig seine Konkurrenten locker hinter sich lässt“.

Den gesamten Test und alle weiteren Informationen findet man unter ‚http://www.tobitech.de/secviewa-246.html‚.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑