Software-Update 11.12.2 verfügbar

Seit letzter Woche hält Reel-Multimedia ein Online-Update für die Stable-Software 11.12.1 bereit.

Die neue Version (Release 11.12.2 – 13.03.2012) wartet mit einer Reihe von Verbesserungen und Korrekturen auf:
Unter anderem soll das „0-Minuten-Aufnahmen“-Problem bereinigt sein.
Im Bereich Multimedia wurde das Internetradio (Shoutcast) an die aktuelle Shoutcast-API angepasst und das Auslesen bzw. Archivieren von Audio-CDs korrigiert.
Auch Probleme beim Konvertieren von Aufnahmen in das mpeg-Format (aufgrund bestimmter Sonderzeichen im Namen) konnten gefixt werden.
Unter bestimmten Umständen kam es zu Speicherproblemen mit dem aktivierten UPnP-Dienst, die mit dem Update ebenfalls behoben sein sollen.
Des Weiteren lassen sich nun auch wieder Netzwerklaufwerke in Netzen mit IP-Adresse 10.x.x.x verbinden.
Probleme mit dem Systemstart bei fest eingebundenen Laufwerken (USB) sind laut RMM ebenfalls gelöst.

Das Stable-Update kann über das Online-Update unter Setup | Installation | Onlineupdate installiert werden.
Voraussetzung für dieses Update ist die Installation des letzten DVD-Images Version 11.12.1.

Weitere Informationen hierzu können im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Softwareupdate 11.12.2 verfügbar‚ nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑