ReelBox mit lüfterlosem Netzteil in Kürze verfügbar

Die von Reel-Multimedia angekündigte neue Produktserie der ReelBox Avantgarde Series II mit lüfterlosem Netzteil steht kurz vor Fertigstellung und Auslieferung.

Wie von Reel-Multimedia mitgeteilt, konnten die letzten Tests positiv abgeschlossen werden. Entsprechend sollten die ersten Geräte wie im RMM-Online-Shop angegeben Ende April ausgeliefert werden können.

Erste Fotos zeigen die Spannungswandlerplatine und den Anschluss für das externe 120W-Steckernetzteil auf der Geräterückseite.

[rssless]ExtNetzteil01

ExtNetzteil02

ExtNetzteil03[/rssless]

Nach aktuellem Stand darf auch davon ausgegangen werden, dass es neben einer von RMM angebotenen Upgrade-Möglichkeit zur Umrüstung auf die neue externe Stromversorgungseinheit für ältere ReelBox-Modelle der Series I und II auch einen Bausatz zum Selbsteinbau geben wird. Zu Preisen wollte sich RMM zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht äußern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top ↑