Gemeinschaftsprojekt Bedienungsanleitung

In der aktuell im Support-Bereich von Reel-Multimedia verfügbaren Bedienungsanleitung der Avantgarde sind viele der in den vergangenen Monaten entstandenen Entwicklungen nicht enthalten. Eine Überarbeitung des Handbuchs ist daher mehr als wünschenswert.

Ganz dem Motto der kundennahen Entwicklung folgend möchte Reel Multimedia seinen Kunden die Möglichkeit geben an der neuen Bedienungsanleitung mitzuarbeiten.
Auf Grundlage der bereits vorbereiteten Rohfassung der neuen ReelBox Avantgarde Bedienungsanleitung sind nun die Anwender aufgefordert, Meinungen und Vorschläge aus Endanwendersicht im hilfreichen Umgang mit der ReelBox einzubringen. Das betrifft alle Aspekte der Anleitung, also Aufbau, Inhalt und Didaktik sowie Rechtschreibfehler.
So soll eine Anleitung entstehen, die sowohl alle Funktionen und Optionen der ReelBox vollständig abdeckt, aber auch ReelBox-Anwendungen von Drittanbietern enthält. Erfahrene Anwender und Neueinsteiger sollen gleichermaßen ein detailliertes, ausführliches Kompendium erhalten.

Jeden Freitag wird die Anleitung mit neuem Stand im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Bedienungsanleitung ReelBox Avantgarde‚ veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑