Ersatzteil- und Reparaturservice für die ReelBox

Auch wenn es nun schon eine gefühlte Ewigkeit her ist, dass Reel-Multimedia die Tore geschlossen hat und die ReelBox, der NetCeiver und der NetClient Geschichte sind, hält sich doch eine wackere, treue Fangemeinde, die ihre Reel-Geräte nach wie vor mit großer Freude weiterhin nutzt.

Doch was tun, wenn Probleme auftauchen, ein Ersatzteil benötigt wird oder sogar eine Reparatur erforderlich ist?
Seit geraumer Zeit steht den Mitgliedern der ReelBox-Familie mit Herrn Dietmar Bräuer und seinem Team fachkundige Hilfe zur Verfügung. Unter http://www.reelbox-service.de bietet die Firma Radio Benzel aus Geestland (bei Bremerhaven) einen Reparaturservice sowie einen bis dato noch sehr gut sortierten Teileverkauf an. Von Fernbedienungen über passende Tuner, Displays bis hin zu Netzteilen finden sich hier alle wichtigen Ersatzteile, die die Reparaturmöglichkeiten an den Reel-Geräten noch auf Jahre hinaus sicherstellen dürften. Fehlende Bauteile wie zum Beispiel DVB-C-Tuner konnte Herr Bräuer nachfertigen lassen. Andere Teile, wie etwa die internen Netzteile für die ReelBox Avantgarde Series II werden in der kleinen Werkstatt der Firma selbst hergestellt.

Bleibt zu hoffen, dass die zahlreichen Fans der ReelBox noch lange auf den ReelBox Service bauen können!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑