Auslieferung der Reel-Tastatur erst 2011

Wie heute von offizieller Seite über das RMM-Supportforum im Beitrag ‚Reel Tastatur‚ zu erfahren war, wird die ursprünglich für Ende Februar/Anfang März 2010 angekündigte Funk-Tastatur (ReelBox Avantgarde Slimline Keyboard) leider nicht mehr in diesem Jahr erhältlich sein.

ReelBox Avantgarde Tastatur

Als Gründe werden die noch nicht vollständig abgeschlossene Entwicklung und fehlende Produktreife angegeben. „Es sind zu viele Kleinigkeiten, die noch nicht zu unserer vollen Zufriedenheit überarbeitet wurden“, heißt es von Seiten Reel-Multimedia. Entsprechend werde man „vor Abarbeitung der letzten Wunschliste die Tastatur nicht auf den Markt bringen.“

Die Tastatur, die von einem Fremdhersteller für RMM umgesetzt wird, soll mit Wireless-Funk (ca. 10 m Reichweite) arbeiten und mit speziellen Funktionstasten zur direkten Ansteuerung zum Beispiel des Internetbrowsers oder des Webradios ausgestattet sein.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑