Streaming von PayTV-Sendungen mit NetClient

Wie von offizieller Seite über das RMM-Supportforum im Beitrag ‚Reel MultiRoom Möglichkeiten..‚ mitgeteilt, ist das Streaming verschlüsselter Programme zum NetClient definitiv möglich.

Beim Test des NetClients der Fachzeitschrift satvision war das Streaming von PayTV-Sendungen mit Hinweis auf das Zugangskontrolldiensteschutz-Gesetz (ZKDSG) angeblich nicht möglich.
Zur Auslieferung soll die Einschränkung der Software aufgehoben sein. Bei Reel-Multimedia würde bereits intern mit dieser Version gearbeitet, wie es in dem Forenbeitrag heißt.

So soll man problemlos mit einem AlphaCrypt und einer Sky-Abokarte auf der ReelBox Avantgarde Sendungen ansehen oder aufnehmen können, während diese gleichzeitig auf den NetClients zur Verfügung stehen; vorausgesetzt, die Sendungen laufen auf dem gleichen Transponder.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑