Software-Update 12.08 in Kürze verfügbar

Wie heute aus sicherer Quelle zu erfahren war, wird Reel-Multimedia morgen (07. August 2012) im Laufe des Tages eine neue Software für die ReelBox Avantgarde unter der Versionsnummer 12.08 veröffentlichen.

In der Stable-Version sind etliche Anpassungen und Vereinheitlichungen für die neue Avantgarde 3 und den NetClient 2 enthalten. Des Weiteren wartet das Update mit vielen Verbesserungen beim Installationsassistenten auf; vor allem Neuanwender dürften sich über eine erleichterte Einrichtung der ReelBox freuen.
Auch die von einigen Nutzern gemeldeten Probleme beim Brennen von Aufnahmen auf DVD wie auch bei der Einbindung des Medienlaufwerks sollen behoben sein.

Die neue Reel-Software steht der gesamten ReelBox Avantgarde Serie (I, II und III) und dem Reel NetClient 2 über die Online-Update-Funktion zur Verfügung. Das Update für den NetClient 1 soll in Kürze folgen. Ob auch Images (Factory/Recovery) für DVD bzw. USB-Stick bereitgestellt werden, ist bis dato noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑