ReelBox Avantgarde bei player.de

„In Halle 3 sind wir am Stand (A10) von Reel Multimedia auf ein interessantes Produkt aufmerksam geworden: die ReelBox Avantgarde“, so der Beginn eines Artikels im Blog von player.de von der zur Zeit laufenden High End in München.

Neben den besonderen Möglichkeiten bei der Tunerausrüstung wurde insbesondere der in Kürze erhältliche Reel NetClient als interessante Erweiterung erwähnt, über den sämtliche Funktionen der ReelBox so auch in anderen Räumen verfügbar sind.

In einem ersten Resümee heißt es, dass die ReelBox Avantgarde wohl nicht gerade ein Schnäppchen sei, Funktionalität und Bedienungskomfort sich aber wirklich sehen lassen könnten.
Player.de möchte die ReelBox und den Reel NetClient in Kürze ausführlich testen und die Ergebnisse auf der Homepage veröffentlichen.

Der komplette Artikel kann unter der Überschrift „High End 2009: HDTV-Mediacenter mit HDMI-Streaming-Client“ bei player.de nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑