Neues Zubehör im RMM-Online-Shop

Seit kurzem ist der RMM-Online-Shop um weitere Zubehörteile für ReelBox Avantgarde und Reel NetClient ergänzt.

Ab sofort erhält man hier unter anderem WLAN-Sticks mit WLAN-G bis zu 125 MBit/s und WPA2-Verschlüsselung, 8-Port-Gigabit-VLAN-Switches, die bereits für den MultiRoom-Betrieb vorkonfiguriert sind, CI-Module für PayTV sowie IR-Empfänger für den Reel NetClient.

Als weiteres, neues Zubehör für die ReelBox Avantgarde und die ReelBox Basic bietet Reel-Multimedia auch eine 3,5-Zoll-Festplatte mit 1,5-Terabyte Speicherkapazität, 5400 U/min, 32 MB Cache und vorinstalliertem ReelBox-Betriebssystem an.

Sobald lieferbar, wird auch die für Ende Februar/Anfang März 2010 angekündigte Funk-Tastatur (ReelBox Avantgarde Slimline Keyboard) ebenfalls im Shop aufgenommen.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Vorsicht
    Für den Empfang des ORF ist das angebotene AlphaCrypt Light Modul nicht zu gebrauchen, es sei denn, man hat den ORF auf der SKY Karte freigeschaltet.

  2. Schade, wollte grad mal nach den WLAN-Sticks schauen, aber die Shopseite und ein paar andere auf der rmm-Seite ist tot.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑