NetClient im Vorabtest für Fachpresse

Der auf Ende August verschobene Auslieferungstermin für den NetClient scheint sich weitgehend zu bestätigen.

Ab sofort stellt Reel Multimedia den Reel NetClient der Fachpresse exklusiv für Vorabtests zur Verfügung, um dieser – wie es heißt – einige Wochen vor Verfügbarkeit des NetClient die Möglichkeit zu geben, „den neuen Star im Reel MultiRoom-Konzept“ eingehenden Tests zu unterziehen.

netclient 1
netclient 2

Weitere Informationen zum Reel Net Client und dem Reel MultiRoom-System liefert Reel Multimedia auch in einem neuen Flyer im pdf-Format.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift „Digital Fernsehen“
    Heft 09/2009, widmet man sich dem Thema „Netzwerkübertragung
    von TV – Signalen“. (laut Ausgabe 08/09)
    Getestet wird mitunter der NetClient und ein Test ReelBox gegen Dreambox wurde angekündigt.

  2. Die Annahme im Blog, dass der Netclient ab August 2009 verfügbar sein soll, ist schlicht falsch. Wie bei RMM im Shop nachzulesen ist, wird die Auslieferung erst im 4. Quartal 2009 erfolgen. Was das auch immer heißen möge.

  3. @Rainer Kunst

    Es ist wirklich merkwürdig, dass der Fachpresse der NetClient nach offiziellem Wortlaut „einige Wochen vor Verfügbarkeit“ zum Testen angeboten wird. Kurz darauf wird der Liefertermin auf das 4. Quartal 2009 geändert.

    Naja – die acht Wochen bis Oktober, sofern es dabei bleibt, kann man je nach persönlichem Ermessen sicher auch als einige Wochen bezeichnen. Die Erwartung der Kunden war aber wahrscheinlich eine andere…

    Gruss Joe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑