Mighty Panel reloaded Version 1.0

Ab sofort liegt das Mighty Panel reloaded in Version 1.0 zum Download bereit.

Mit dem unter Windows lauffähigen Programm Mighty Panel der Reelbox Community reelbox4you.tv erhält man über das Netzwerk Zugriff auf die ReelBox Avantgarde und den Reel NetCient.
Im Einzelnen lassen sich mit dem übersichtlich und einfach aufgebauten Tool Plugins installieren und deinstallieren, via dem Telnet-Client PuTTY Konsolenbefehle absetzen, Systeminformationen anzeigen, Logfiles sichten und speichern und das gesamte Power Control inklusive Wake on LAN steuern. Außerdem kann man über das Mighty Panel Live-TV sehen, VLC-Player ab Version 1.1.2 (libvlc) vorausgesetzt.
Für die Zukunft sind noch ein Kanallisten-Editor und die Integration eines FTP/SFTP-Clients zur Dateiübertragung geplant.

mightypanel v1

Mighty Panel reloaded läuft unter Windows 2000/XP/Vista/7 (32bit/64bit).

Weiterführende Informationen zum Mighty Panel sind im reelbox4you-Forum im Forenbereich ‚Mighty Panel‚ zusammengestellt. Ergänzend steht ein Videotutorial zur Verfügung, das einen ersten Überblick über den Funktionsumfang des hilfreichen Programms gibt.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Tolles Video:
    „Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.“

    • Danke für den Hinweis. Hier hat die GEMA mal wieder zugeschlagen und den Zugang zum Video für deutsche Nutzer gesperrt.
      Das Tutorial kann nun als Datei geöffnet und z.B. mit dem VLC Media Player angeschaut werden.

      Gruss Joe

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑