Hotfix und Firmware-Update (Version 9AT)

Seit gestern Abend, 12. November 2009, wird eine aktualisierte Stable-Version (Release 9.10.5 – 12.11.2009) als Online-Update angeboten.

Mit dem Hotfix steht auch eine neue NetCeiver-Firmware (Version 9AT) zur Verfügung. Die Umschaltzeiten sind deutlich verbessert worden. Die Kanalsuche (Channelscan) wurde überarbeitet, im Besonderen auch für den Kabelbereich.
Des Weiteren sind auch die RMM-Supportforum gemeldeten Common Interface-Probleme (Cryptoworks, PIN-Abfrage) beseitigt worden.

Weitere Informationen zum Hotfix können im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Hotfix für ReelBox AVG Software 9.10 kann per Online Update bezogen werden‚ nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top ↑