Expertenoptionen aktivieren

Bei der ReelBox Avantgarde und dem Reel NetClient sind seit dem neuesten Software-Update (10.3) die Experten-Einstellungen serienmäßig ausgeschaltet. Verschiedene weiterführende Funktionen werden nicht angezeigt. Diese Funktion wurde integriert um die ReelBox benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten.

Sollten die Experteneinstellungen jedoch benötigt werden, können diese unter Setup | Grundeinstellungen | Bildschirmenu & Sprache über die Zeile „Expertenoptionen anbieten“ durch das Eintragen von „ja“ aktiviert werden. In vielen Setup-Menus erscheint nun ein zusätzlicher blauer Button der mit  „Experten“ oder „Funktionen“ beschriftet ist und weitere Einstellungsmöglichkeiten eröffnet.

Expertenansicht

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑