Erste Fotos vom NetClient

Im RMM-Supportforum wurden nun die ersten Fotos des Reel NetClient veröffentlicht.

Entgegen den ersten Informationen und den Produktangaben zum Reel NetClient werden die Geräte nicht in den Farben schwarz/silber bzw. komplett in schwarz geliefert, sondern in der Farbkombination schwarz/weiß; siehe Fotos.

Screenshot netclient

Wie von offizieller Seite mitgeteilt, waren die Clients von Anfang an in Hochglanzfarben in schwarz/weiß und weiß/schwarz geplant. Verschiedene Mustergehäuse haben aber zuletzt zu der Entscheidung geführt, die Geräte zum Erstrelease ab 29.05.2009 vorerst nur in weiß/schwarz anzubieten. Es wird jedoch nicht ausgeschlossen, dass der NetClient zu einem späteren Zeitpunkt auch als komplett schwarze Version angeboten wird.

Alle Infos hierzu können im RMM-Supportforum im Beitrag ‚Liefertermin NetClient?‘ nachgelesen werden.

Kommentare sind geschlossen.

Top ↑