Auslieferung des NetClients ab September/Oktober

Laut Mitteilung von offizieller Seite in einem Beitrag im RMM-Supportforum soll noch September/Oktober 2009 mit der Auslieferung der NetClients begonnen werden.

Zur Begründung wird die „nach wie vor die schwierige Beschaffung benötigter Bauteile“ angegeben. Wie es weiter heißt, hätten die Hersteller ihre Kapazitäten während der letzten Monate stark heruntergefahren, Lagerbestände bestünden praktisch nicht mehr.
Allerdings würde die Produktion bei den meisten mittlerweile wieder anlaufen, sodass in absehbarer Zeit die Verfügbarkeit der Bauteile wieder gewährleistet sein dürfte und die NetClients ohne weitere Verzögerungen ausgeliefert werden können.

Ursprünglich sollte der NetClient Anfang Juni 2009 verfügbar sein. Die vergangenen Monate konnten jedoch für die weitere Entwicklung genutzt werden. Entsprechend wird das Gerät bereits mit Auslieferung über eine Vielzahl von Features, beispielsweise TimeShift, Internet-Radio und Zugriffe auf ein NAS, verfügen, die eigentlich erst für einen späteren Zeitpunkt vorgesehen waren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑