Sky ergänzt HDTV-Angebot

Der PayTV-Anbieter Sky hat angekündigt, zum 13. August 2010 mit einem weiteren hochauflösenden Sportkanal online zu gehen.

In Ergänzung zu Sky Sport HD mit aktuell nur einem übertragenen Bundesligaspiel soll auf Sky Sport HD 2 die gesamte Bundesligakonferenz in HDTV ausgestrahlt werden. Darüber hinaus sind Übertragungen der Spiele der Premier League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals, eventuell auch der Champions League, geplant.

Neben Sky Sport HD 2 sollen noch drei weitere Sender das HDTV-Angebot von Sky ergänzen: Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD sowie ein weiterer, derzeit noch in Planung befindlicher Sender.
Über die Kosten für die zusätzlichen Angebote liegen noch keine offiziellen Informationen vor.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑