Erweitertes HD-Angebot bei Sky

Wie bereits mitgeteilt, erweitert der PayTV-Anbieter Sky sein HDTV-Angebot zum 13. August 2010 auf insgesamt zehn Kanäle.

Das derzeitige Sportprogramm Sky Sport HD wird in Sky Sport HD 1 umbenannt und mit dem neuen Sender Sky Sport HD 2 um weitere Live-Sportübertragungen in HD-Qualität ergänzt.

Aber auch die Filmfreunde profitieren von dem erweiterten Sky HD-Angebot. Als HDTV-Ableger der bereits aus dem Filmpaket bekannten Sender werden zukünftig mit Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD Filmhits und US-Serienerfolge in hochauflösender Qualität angeboten.

Das erweiterte HDTV-Angebot soll im jeweiligen Paket ohne Zusatzkosten enthalten sein. So haben Sky-Kunden mit einem Fußball Bundesliga- bzw. Sport-Abo zukünftig auch Zugriff auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 und Abonnenten des Film-Pakets auf Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top ↑